Letztes Feedback

Meta





 

Macht Testosteron eigentlich bescheuert?!

Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer häufiger, habe manchmal den Eindruck 'Männer' werder 7 und danach wachsen sie nur noch. Denn wie sonst kann ich mir diese unreifen und vor allem unüberlegten Handlungen des männlichen Geschlechts erklären?
Ich brauche keinen Obermacho, der denkt er kann jede haben und sich lieber alle Optionen offen hält, ich brauche keinen kleinen Jungen, ich brauchen einen Mann! - einen Traumprinzen, der weiß wie man mit Frauen umzugehen hat und sich seines Alters entsprechend zu benehmen weiß! Also such du dein Model - Ich such mein Glück!

12.10.11 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen